Philips Sonicare - Verbesserung ihrer Ultraschallzahnbürsten

Walter Erico
https://m

Suchen Sie nach Ultraschallzahnbürsten? Wenn ja, sollten Sie wissen, dass diese Technologie nicht neu in der Zahnindustrie ist. Die Ultraschalltechnologie wurde erst vor einigen Jahren genutzt. Dies wurde für die frühzeitige Herstellung von Zahnbürsten verwendet. In dieser Technologie gab es jedoch viele neue Fortschritte, die es effizienter gemacht haben als je zuvor.

Eine Ultraschallzahnbürste arbeitet anders als andere elektrische Zahnbürsten, da es nicht mit einer bestimmten Geschwindigkeit laufen muss. Stattdessen arbeitet es an einer konstanten Frequenz, die Ultraschallschwingungen emittiert, die mit den Zähnen verbunden sind. Dieser Prozess macht Plaque-Bakterien harmlos und ermöglicht ein gründlicheres Bürstenerfahrung. Es funktioniert im Allgemeinen auch auf einem viel schnelleren Zeitplan als elektrische Bürsten, was bedeutet, dass Sie normalerweise doppelt so viele der Zuhälterzeit erhalten.

Philips Sonicare-Zahnbürsten nutzen eine patentierte Ultraschalltechnologie, die als Megasonex bekannt ist. Das Megasonex ist das Gerät, das den eigentlichen Reinigungsvorgang ausführt. Philips Sonicare bietet zwei verschiedene Größen von Megasonex-Zahnbürsten. Sie bieten die Standardgröße, die einen Griff aufweist, und das größere Modell, das einen Kopf hat, zu dem der Bürste montiert ist. Sie können beide Größe verwenden, je nachdem, wie viele Zähne Sie bürsten möchten.

Diese innovative Technologie bedeutet, dass die eigentliche Reinigung Ihrer Zähne deutlich gründlicher ist. Neben der Reinigung der Trümmer und der Plaque helfen diese ultra-effizienten Zahnbürsten auch dazu, jeden Tatar oder einen Kalkül zu beseitigen, der sich an den Zähnen befinden könnte. Der Grund, warum es ist, weil die Hochfrequenz-Schallwellen Ihre Zähne von irgendetwas, das ihnen schädlich sind, fließen. Die Wellen interagieren auch mit den Plakettenpartikeln, die bereits auf den Zähnen sind, um sie leicht zu entfernen und sie von Ihrem Mund zu entfernen.

Das Design der Philips-Sonicare Vibrations-Zahnbürstenköpfe ist so, dass es maximale Leistung bietet, da sie reinigt. Dies bedeutet, dass, wenn Sie den Bürstenkopf über die schweren Oberflächen laufen, die schwer sind, keine Vibrationen erzeugen. So sorgt dafür, dass bei der Reinigung maximale Ergebnisse ergibt. Diese Bürsten sind auch hypoallergen, sodass sie nicht auf Ihr Zahnfleisch oder Mund wirken. Tatsächlich können sie Ihre Haltung tatsächlich verbessern, indem sie aufgrund konstanter Bewegungen Ihren Stressniveau verringern.

Die zweite Innovation von Philips Sonicare ist die Frequenzlieferung ihres Bürstenkopfes. In früheren Modellen konzentrierte sich der Ultraschall nur auf die oberen Zähne. Dies bedeutete, dass Sie, wenn Sie viel Tartar aufbauen würden, können Sie es schneller löschen, indem Sie den Bürstenkopf über das Äußere der Zähne laufen lassen. Die Häufigkeit des Ultraschalls ist jetzt auch auf die unteren Zähne abgestimmt. Dies bedeutet, dass Sie in der Lage sein, diese Bereiche zu reinigen, die möglicherweise in vorherigen Modellen verpasst wurden.

Philips Sonicare hat sich auch auf ihrer grundlegenden Bürstenkopftechnologie verbessert. Früher verwendeten sie einen Bürstenkopf, der auf jeder Zahnseite zwei parallele Borsten enthielt. Mit diesem Design waren die Zahnbürsten entweder zu rau oder zu weich und führten zu einer schlechten Zahnreinigung. Nun enthalten die Zahnbürsten 3 flache, gerundete Borsten, die viel einfacher zu bedienen und sauber sind. Sie werden feststellen, dass die Bürstenaktion verbessert hat und alle Teile Ihrer Zähne gut geschrubbt sind.

Philips Sonicares reguläre Zahnbürstenköpfe sind wiederaufladbar. Damit können Sie längere Arbeitsstunden von ihnen erhalten. Ein Vorteil, wiederaufladbare Zahnbürsten zu haben, ist, dass, wenn Sie an jeder Art von Plaque-Aufbau leiden, nicht so oft auftreten. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass, obwohl die Zahnbürsten wiederaufladbar sind, den Bürstenkopf regelmäßig ersetzen müssen. Sie möchten kein Zahnverfall oder schlechtere Zahnfleischkrankheiten mit regelmäßigen Zahnbürsten haben, die nicht regelmäßig ersetzt werden.