Teleskop-Heckentrimmer.

Halina Noemi
https://m

Ein Teleskop-Hedge-Trimmer ist ein sehr nützliches Instrument. Es kann sowohl für Gartenarbeit als auch für die Landschaftsgestaltung verwendet werden und kann sogar zum Fechten verwendet werden. Das Design des Geräts ist dem Scheppach Electric Hecken-Trimmer sehr ähnlich, nur wenn es keinen Strom verwendet. Hier sehen wir uns die Unterschiede zwischen diesen beiden Modellen an.

Der grundlegende Unterschied liegt im Design und der Stromquelle. Das Scheppach-Modell verfügt über eine Erweiterung, die es ermöglicht, höher zu erreichen und ein größeres Röhrchen zu verwenden, das auch einen steileren Pech erreichen kann. Der Teleskop-Hedge-Trimmer hat kleinere Zähne, kann jedoch ein größeres Maß an steiler Tonhöhe erreichen. Es hat auch ein viel längeres Röhrchen, das in dieser Anwendung nützlich ist.

Der größte Unterschied zwischen den beiden Heckenschneidern liegt in der Arbeitslänge. Das Scheppach-Modell arbeitet in einem viel größeren Bereich als das Teleskop. Es kann zu einem steileren Winkel reichen und auch auch in größeren Bereichen arbeiten. Dies bedeutet, dass, wenn Sie in großen Bereichen arbeiten, in denen Sie große Hedges und Büsche senken müssen, wahrscheinlich ein Modell mit einer größeren Arbeitslänge in Betracht ziehen möchten.

Beide Heckenschneide kommen mit einer Klinge, die abnehmbar ist. Andererseits sind die Unterschiede zwischen den beiden Anschlag kurz. Der scheppach elektrische Heckenschneider wird mit einem faltenden Klingen geliefert, das sowohl für Schneidbuchsen als auch für das Trimmen von Hedges verwendet werden kann. Dies ist eine viel bessere Option, da es ziemlich ergonomisch ist. Diese Art der Einheit kann problemlos ohne Schwierigkeiten getragen werden.

Der dritte große Unterschied zwischen dem Scheppach-Teleskop-Hedge-Trimmer und dem Infrarot-Modell Einhell GC-HH 5047 ist die Akkulaufzeit. Die Batterie wird von einem internen Mechanismus aufgeladen, der einem Kordel ähnlich ist. Aus Sicherheitsgründen wird das Gerät automatisch ausgeschaltet, wenn die Klinge inaktiv wird. Es bedeutet, dass Sie dies nicht manuell tun müssen.

Wenn wir uns die Spezifikationen ansehen, können wir abschließen, dass dieses Modell ähnliche Merkmale für die Modelle der Laser- und Teleskop-Hedge-Trimmer hat. Es hat eine Klinge, die einziehbar ist, und ein Teleskopschneidkopf. Es hat auch eine eingebaute LED-Taschenlampe. Schließlich hat dieses Modell einen wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku. Diese Batterie kann bis zu drei Monate dauern.

Der Laser-Hedge-Trimmer unterscheidet sich vom Rest, weil er einen federbelasteten Schneidkopf verwendet. Die an dem Kopf befestigte Feder ermöglicht es, schneller zu arbeiten. Was dieses Modell von anderen ähnlichen Werkzeugen unterscheidet, ist die Tatsache, dass es mit einem Infrarot-Beleuchtung ausgestattet ist. Mit diesem Beleuchtung kann der Benutzer die Schnittgeschwindigkeit des Werkzeugs bestimmen. Eine höhere Schnittgeschwindigkeit lässt die Aufgabe einfacher. Um die Sicherheit sicherzustellen, muss ein Benutzer einen Druck von 500 psi auf dem Schneidkopf anwenden.

Bei Verwendung des Teleskop-Spyders ist sicherzustellen, dass vor der Arbeitslänge der Klinge keine Hindernisse vorhanden ist. Um dies zu erreichen, ist es wichtig, die Klinge direkt hinter dem zu schneidenden Objekt anzubringen. Die Spyder-Klinge ist auch nützlich, um einen ungleichmäßigen oder dicken Rasen zu schneiden. Aus demselben Grund ist es wichtig, den Arbeitsabstand breit genug zu halten. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie Ihren Rasen nicht in breiterem oder kürzerem Umfang schneiden, als dies erforderlich ist.

Die Teleskop-Heckenschneider sind nützlich, um Hedges in verschiedenen Höhen über dem Boden zu trimmen. Ein flexibles Gummiband wird verwendet, um die Schnittlänge der Klinge zu verlängern. Um die Vielseitigkeit und das Nutzen zu steigern, verfügen einige Modelle mit einem Teleskop-Klingen-Anheben-Griff. Wenn Sie die Schnittlänge, ohne die Klinge auszudehnen möchten, den Teleskop-Klingenhub-Griff abschrauben und einen neuen einsetzen.

Der Teleskoprimmer verfügt über einen Gürtelantriebsmechanismus, der eine der innovativsten Merkmale des Instruments ist. Der Mechanismus treibt die Klingen mit sehr hoher Frequenz an, was die Schnittlänge erheblich erhöht. Um sicherzustellen, dass der Motor nicht überhitzt, ist ein Drehzahlsteuerschalter bereitgestellt. Mit dem Steuerschalter können Sie die Frequenz des Motors einstellen, da die Klingenlänge entsprechend Ihren Anforderungen variiert werden kann.

Eine weitere nützliche Merkmale dieser Hedge-Schneidvorrichtung ist das Vorhandensein eines internen automatischen Sicherheitsbremssystems. Der Mechanismus lässt den Trimmer nicht zu, wenn der Akku voll ist. Um zu verhindern, dass der Akku abgelassen wird, liefert das System allmählich den Rotationsantrieb. Da die Schneidkapazität der Batterien ständig auf bessere Leistung überwacht werden muss, wird das Gerät mit einem entfernbaren Batteriefach geliefert. Das Tablett erleichtert eine einfache Reinigung der Batterie sowie sicherzustellen, dass die Batterie nicht durch kleine Steine oder andere Objekte beschädigt wird, die es ansonsten verletzen können. Der Teleskop-Hedge-Trimmer ist auch ein umweltfreundliches Werkzeug, da es drei Standard-AA-Batterien verwendet, um zu bedienen.