Kauf von SUP-Boards für Anfänger - ein paar Überlegungen

Adrian Miroslaw
https://m

Wenn es um SUP-Boards für Anfänger geht, haben Sie ein paar verschiedene Möglichkeiten. Sie können bereits ein SUP-Board erwerben, das bereits zusammengebaut ist, oder Sie können einzelne Komponenten kaufen und Ihr eigenes Bord bauen. Es gibt auch ein breites Spektrum an vorgefertigten SUP-Boards verfügbar, aber die meisten Anfänger ziehen es vor, ihr eigenes Vorstand zu bauen. Auf diese Weise können Sie Qualität garantiert und ein sehr preiswertes Board machen.

Inflatables eignen sich besonders gut für Anfänger, da sie sehr günstig sind und in der Regel in kompletten Sets mit allen notwendigen Geräten für ein gutes Stand-Up-Paddelpension komplett sind. Inflatables sind jedoch nur für Sup-Enthusiasten. Sie sind auch großartig für den allgemeinen Wassersport und für den Einsatz mit kleineren Teichen und Seen. Die Art von aufblasbarem, dass Sie sich entscheiden, hängt stark auf der Art von Wasser ab, die Sie in und dem Geschwindigkeit Andestyle verwenden, an denen Sie interessiert sind.

Das Erste, das Sie in Betracht ziehen, wenn Sie einen SUP-Board für Anfänger auswählen, ist, ob Sie ein stabiles oder mehr Flotationsanlagen beitragen möchten. Stand-Up-Flossen eignen sich hervorragend, um mehr Geschwindigkeit zu erhalten, während Sie eine kleine Kraft anwenden. Eine stabile Platte hat jedoch eine bessere Gesamtstabilität und kann hohe Winde und andere Bedingungen überleben, ohne die Geschwindigkeit zu verlieren. Wenn Sie niedriger als eine durchschnittliche Macht haben, aber eine hohe Schwimmrate, kann ein stabiles Board für Sie besser sein.

Das nächste, was Sie berücksichtigen, ist die Stromquelle. Zum Beispiel produziert eine Pumpe einer einzelnen Bühne weniger Leistung als zwei Stufen, und ein hoher elektrischer Schieber gibt Ihnen noch mehr Geschwindigkeit und mehr Stabilität. Schauen Sie sich die Spezifikationen in den verschiedenen Teilen eines SUP-Boards an und machen Sie einen Vergleichskaufen, bevor Sie Ihren Kauf tätigen. Sie können einen einfachen Motor für etwa 100 US-Dollar kaufen, wenn Sie nur eine Plattform für sich selbst aufbauen und minimales Surfen tätigen. Wenn Sie jedoch fortschrittliche Surfboard-Tricks durchführen möchten, sollten Sie eine stärkere Pumpe erhalten, die den zusätzlichen Aufzug unterstützen kann, der von den fortgeschritteneren Flossen und den Schwanz erstellt wurde.

Sie müssen sich auch zwischen einer Mono-Flosse und einer Split-Fin-Platine entscheiden. Eine Mono-Flosse hat eine Flosse, die direkt an den Hauptteil des Boards befestigt ist, während eine Split-Fin-Platine seine Flosse in etwa vier separate Flossen aufteilt. Wenn Sie neu sind, um zu surfen und nur planen, in ruhigen Gewässern mit ausgereiften Wellen zu fahren, ist ein einziger Bühnen-Mono-Fin-Board am besten für Sie. Wenn Sie jedoch an der Suche nach fortgeschrittenen Surfbrett-Tricks suchen und Pläne beim Fahren mit gerechteren Bedingungen haben, gibt Ihnen ein Split-Fin-Board die Stabilität und Anhebung, die Sie benötigen.

Ein weiterer Faktor, der für Anfänger in den Kauf von SUP bringt, ist Ihre Haltung und Reithaltung. Stehen Sie auf den Zehen, stehe auf den Tippzehen, oder stehe auf der Brust. Dies wirkt sich alle auf die Stabilität Ihres Boards aus, insbesondere wenn Sie Wakeboard-Tricks tun. Wenn Sie, wenn Sie auf Ihren Paddelboards weniger als wünschenswerte Winkel haben, z. B. zu aufrecht oder zu spitz, beeinflusst er die Stabilität Ihres Boards. Wenn Sie diese Winkel nicht mögen, ändern Sie entweder Ihre Haltung oder kaufen Sie etwas stärker stabilere Paddelboards.

Nicht zuletzt ist dein Deck-Pad. Das Deck-Pad schützt die Rückseite Ihres Boards vor Verschleiß. Es wird auch dazu beitragen, die Auswirkungen von Unebenheiten und Prellungen, die durch Falls verursacht werden, aufzunehmen. Ihr Deck-Pad unterscheidet sich für jeden Reiter, abhängig von ihren Vorlieben.

Stellen Sie beim Kauf eines SUP-Boards für Anfänger sicher, dass Sie ein Board mit einem guten Deck-Pad auswählen. Das beliebteste Pad ist der Bluefin-Hypericin, der ein eingebautes Kick-Pad für zusätzliche Stabilität hat. Andere beliebte Extras umfassen schaumgefüllte Beutel an der Zehe und Ferse sowie Fußbettlüftungsöffnungen, um den Luftstrom durch den Kofferraum zu ermöglichen. Alle diese Funktionen stellen sicher, dass Ihre Füße und Ihr Board vor den ersten Fällen geschützt sind.