Wie ein Beatmungsgerät mit kurzen Reisen helfen kann

Eloise Muriel
https://m

Ein Beatmungsgerät ist ein Gerät, das eine mechanische Belüftung von und von einem Patienten bereitstellt, der entweder physikalisch nicht in der Lage ist, atmen oder nicht in der Lage zu atmen kann. Die Beatmungsfunktion wird häufig in medizinischen Einstellungen verwendet, um die Organträger während der Operation zu erleichtern. Es kann jedoch auch in Home-Umgebungen als alternativen Belüftungsmethode für kurze Zeit verwendet werden. PRO BREE ENTHUMIDIATIERS Verwenden Sie einen einzigartigen, zweistufigen Prozess, um eine überlegene Feuchtigkeitskontrolle bereitzustellen, während eine exzellente Luftqualität aufrechterhält, um den Komfort eines Raums zu verbessern.

Für Einzelpersonen mit schlechter Lungenfunktion kann ein Beatmungsgerät sehr hilfreich sein, um ausreichend Sauerstoffzufuhr und vollständige Atmung durch die Verwendung eines Sauerstoffkonzentrators bereitzustellen. Dies konzentriert sich mit Sauerstoffmolekülen in Flüssigkeit, um ihre Luftfeuchtigkeit zu erhöhen und dazu beitragen, einen Patienten mit ausreichend Sauerstoff zu versorgen, um ihren Atemprozess aufrechtzuerhalten. Infolgedessen können sie leichter und länger atmen. Pro Breeze hat ihr Produkt entworfen, um den einzigartigen Bedürfnissen von Individuen mit Atemwegen wie COPD, Lungenkrebs und Asthma zu erfüllen. Sie haben es auch konfrontiert, um leicht in jedem Raum zu passen, sodass sie in der Heimat oder im Healthcare-Team verwendet werden kann.

Pro Breeze Ventilatoren sind so konzipiert, dass sie mit den spezifischen Anforderungen jedes einzelnen Patienten arbeiten. Manche Menschen können die hohen Luftfeuchtigkeit nicht tolerieren, um die richtige Inhalation zu erleichtern, und erzeugt daher überschüssige Feuchtigkeit in der Luft. Wenn dies auftritt, kann dies zu Halsschmerzen und Schwierigkeiten beim Schlucken führen. Andere können an Ösen in den Blutgefäßen leiden. Diese Bedingung bewirkt, dass die Adern aufgrund einer übermäßigen Flüssigkeitsabsorption anschwellen. Pro Breeze hat ihr Produkt entworfen, um diese überschüssige Feuchtigkeit zu verhindern und eine gleichmäßigere feuchtigkeitsfreie Umgebung zu schaffen, in der sie heilen und rekuperiert werden soll.

Das Pro-Breeze-Atemprogramm ist die umfassendste vorbeugende Wartungsversorgung, die für Einzelpersonen mit Atembedingungen zur Verfügung steht. Es bietet ständige Unterstützung und Bildung für den Patienten, wenn sie lernen, ihre Atmung besser zu bewältigen. Ziel ist es, eine Situation zu schaffen, die sie befähigt, ihr Asthma zu kontrollieren und ihre Exposition gegenüber schädlichen äußeren Einflüssen zu minimieren, die ihre Gesundheit beeinträchtigen können. Pro Brise bietet keine mechanische Belüftungsbehandlung;Es bietet nur pädagogische Unterstützung und Empfehlungen zum besten Weg, um sich um ihre Lungen zu kümmern. Viele dieser Techniken basieren auf bewährten medizinischen Wissensmitteln und wissenschaftlichen Studien.

Bei der Verwendung des Beatmungsgeräts werden Patienten angewiesen, durch die Nase und durch den Mund herauszunehmen. Sie müssen möglicherweise auch in den Trachrohr blasen, um die überschüssige Feuchtigkeit aus ihrer Lunge freizusetzen und sie mit sauerzeugiger Luft zu ersetzen. Wenn der Patient aufgrund ihrer Atembeschränkungen Kurzatmigkeit erleidet, werden sie empfohlen, genügend Sauerstoff anzunehmen, um die normale Aktivität aufrechtzuerhalten. Möglicherweise müssen sie ihre Atembeschränkungen durch tiefe Atemzüge freigeben. Wenn sie ihre Atembeschränkung freigeben, sollten sie sich daran erinnern, mehr Luft aufzunehmen, als sie früher genommen hatten, um die Abnahme der Lufteinnahme durch das Trachrohr auszugleichen.

Patienten, die für schwere COPD gefährdet sind und nicht in der Lage sind, sich selbst zu atmen, sollten Luft durch eine Gesichtsmaske bringen, die mit dem Beatmungsgerät verbunden ist. Die Gesichtsmaske bietet eine kontinuierliche Belüftung, während der Beatmungsgerät Sauerstoff an die Lunge liefert. Gesichtsmasken, die in allen Größen passen, stehen für Patienten zur Verfügung.

Patienten, die mit chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) diagnostiziert werden und eine Geschichte der langjährigen Verwendung von Beruhigten haben, kann auf ein Atemröhrchen oder ein Beatmungsgerät aufgestellt werden. Dies ermöglicht es ihnen, ohne die Unterstützung ihrer Lungen frei und auszuatmen. Wenn ein Patient kein chronischer Raucher ist, können sie so normal gehen, wie sie wollen, aber sie müssen ihren Arzt immer fragen, bevor sie ihren Beatmungsgerät ornea wechseln. Rauchen von Zigaretten und Zigarren sind bekannt, um die Chancen der Entwicklung von COPD stark zu erhöhen.

Patienten, die aufgrund extremer Husten- und Lungeninfektionen häufig kurze Ausflüge auf das Badezimmer einnehmen, können Schleim aus ihren Atemwegen entfernen, indem sie Nasenstreifen oder Sprays verwenden. Diese Geräte entfernen Schleim aus den Atemwegen, wodurch es leichter atmen und kurze Reisen zur Toilette verhindert werden. Dies verhindert auch, dass Schleim in der Luftröhre aufgebaut wird.